Lân
fan
taal

Suche als jeder für alle mit stichwort 
Explore the North.

Explore the North ist ein Stadtfestival, dass die historische Innenstadt von Leeuwarden als Bühne nutzt. Ein winterliches Wochenende voller Musik und Geschichten, die von innen heraus wärmen. Man irrt durch ein Labyrinth von Kirchen und Gassen und findet dort Musik, Literatur, bildende Kunst und noch viel mehr. 

Bei diesem Festival (22.-24. November) stehen klassische Musiker und Elektrohelden, junge, talentierte Autoren und internationale Theatermacher Seite an Seite. Künstler des Nordens in einer internationalen Umgebung und internationale Künstler im Friesland von Heute. Nachfolgend finden Sie das Programm für die Ausgabe 2018 und die bemerkenswerten Aktivitäten, die bereits vor dem Festival stattfinden!

Für Lân fan Taal organisiert Explore the North schon das ganze Jahr über unter anderem die Sprachtouren und die Minifestivals rund um die Projektpremieren.

Foto: Hans Jellema